Herstellerkontakt:
Quest Metal Detectors
3943 Irvine Blvd
Ste 527 Irvine
CA 92602, U.S.A.
info@questmetaldetectors.com
Verantwortliche Person in der EU:
Quest Europe GmbH
Bunde-West 18,
26831 Bunde
Germany
info@quest-metaldetectors.eu
GARANTIE Quest Metalldetektoren Für den Quest Metalldetektor wird eine Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler bei bei normalem Gebrauch für ZWEI Jahre ab dem Kaufdatum an den ursprünglichen Besitzer. Diese Garantie deckt nicht ab: - Keine Registrierung auf unserer offiziellen Website www.questmetaldetectors.com innerhalb von 5 Tagen nach Kauf. Oder rufen Sie Ihren Händler an, um Unterstützung bei der Registrierung zu erhalten. - Bruch von Spulenkabel oder Stecker. - Bruch durch Stürze, Stöße oder versehentliche Beschädigung. - Wasseraustritt in die Steuerkonsole. - Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder durch Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung entstanden sind. - Auslaufen der Batterie aufgrund eines nicht kompatiblen Ladekabels. - Teile, die einem normalen Verschleiß unterliegen, wie z. B. Kopfhörer-Ohrpolster, Gehäuse usw. (Diese Teile müssen (Diese Teile müssen bei Verschleiß so ersetzt werden, dass keine Schäden am Gerät entstehen. Gerät entsteht). - Schäden aufgrund von Nachlässigkeit, versehentlicher Beschädigung oder unsachgemäßem Gebrauch des Produkts sind nicht durch diese Garantie abgedeckt. dieser Garantie. Die Entscheidung über Missbrauch oder Fehlgebrauch des Detektors liegt allein im Ermessen des Herstellers. - Zur Geltendmachung eines Anspruchs im Rahmen dieser Garantie ist ein Kaufnachweis erforderlich. - Die Haftung im Rahmen dieser Garantie beschränkt sich auf den Ersatz oder die Reparatur des Metalldetektors nach unserem Ermessen. der Metalldetektor zurückgeschickt wird, mit vorausbezahlten Versandkosten an Quest. Die Kosten für den Versand an Quest liegen in der Verantwortung des Verbrauchers. - Um Ihren Detektor zur Reparatur einzusenden, kontaktieren Sie bitte zuerst Ihren Händler oder Quest Europe unter info@quest-metaldetectors.eu