Kundenrezensionen: Digger D Edelstahl Spaten
Datum 18.05.2022
Autor: T.F
Bewertung:

Digger D Edelstahl Spaten

Rezension:

Gestern erstmal auf einer Wiese getestet. Man kommt gut durch die Graswurzeln, der Spaten ist Stabil und der Service war wie gewohnt schnell und zuverlässig . Grüße aus dem Norden...

Datum 03.08.2021
Autor: Jan
Bewertung:

Digger D Edelstahl Spaten

Rezension:

Was für ein geiles Teil! ???? Stabil und extrem hochwertige Qualität, kann ich nur jedem empfehlen!! Und der Service war genial!! Bestellung erfolgte am 01.08 nachts, Lieferung am 03.08 morgens, und das bei Vorkasse! Absolut nicht zu toppen! Das w...

Datum 11.03.2021
Autor: Michael
Bewertung:

Digger D Edelstahl Spaten

Rezension:

Wieder mal absoluter Top Service (war ja auch nicht anders zu erwarten :-). Super schnell geliefert. Spaten macht einen sehr Robusten Eindruck. Werde ihn am Wochenende mal testen. Macht weiter so. Vielen Dank noch für die Beilage. Viele grüße aus de...

Datum 04.08.2020
Autor: Ralf A.
Bewertung:

Digger D Edelstahl Spaten

Rezension:

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, der Spaten ist klasse, ich glaube nicht das der so schnell kaputt gehen wird. Die Schweißnähte sehen stabil aus und die Verarbeitung ist super. Mein Dank geht an Herrn A. Licht für die gute Beratung. :)...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Unsere Garantie
  • Preis-10-Punkte-Garantie-logo
Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Digger D Edelstahl Spaten
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, der Spaten ist klass
Hersteller
Versandland