Rücksendung / Reklamation / Garantie / Transportschäden

Rücksendung
Einkaufen ohne Risiko: Bei Metalldetektoren.de können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, wenn Ihnen die Ware nicht gefällt. Dann bekommen Sie Ihr Geld zurück. Bitte erstellen Sie im DHL Retourenportal eine Retourenmarke

Wichtig: Die Ware muss unbenutzt und unbeschädigt sein. Sie darf keine Abnutzungsspuren oder Schäden haben. Außerdem sollte sie in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wir nehmen keine verschmutzte, verkratzte oder beschädigte Ware an. Auch Ware ohne Originalverpackung wird sofort zurückgeschickt!

Reklamation
Haben Sie ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten? Bei Metalldetektoren.de kontrollieren wir alle Produkte vor dem Versand sorgfältig. Trotzdem kann es vorkommen, dass Sie falsche oder defekte Ware bekommen. Sie können ein solches Produkt zurückgeben oder reklamieren. Erstellen Sie einfach im DHL-Retourenportal eine Retourenmarke.

Garantie / Gewährleistung
Bei allen Artikeln gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist. In dieser Frist haben Sie Ansprüche auf Nacherfüllung, Mangelbeseitigung und Neulieferung, wenn die Bedingungen stimmen. Wenn Sie innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung etwas reklamieren müssen, sind wir gerne für Sie da.

Transportschäden
Bitte überprüfen Sie jede Paketsendung, während der Paketzusteller da ist, ob sie unversehrt ist. Wenn das Paket beschädigt ist oder mit Transportband repariert wurde, melden Sie den Schaden sofort beim Zusteller. Lassen Sie sich die Reklamation schriftlich bestätigen. Im Zweifelsfall verweigern Sie die Annahme des Pakets und setzen sich mit uns in Verbindung. Wir senden schnellstmöglich Ersatz.